Bitte fülle hierzu als Erstes dieses Formular aus, damit Alexander Brechtl und sein Team Dich bestmöglich beraten können. 

 

"Warum der ganze Verwaltungsaufwand für ein kostenloses Beratungsgespräch?" 

fragst Du Dich jetzt gerade bestimmt.

Wir brauchen Dir als Selbständiger oder Unternehmer nicht erzählen, dass Deine Ressourcen begrenzt sind. Allen voran Deine Zeit. Geld kannst Du jederzeit zurückgewinnen - Deine Zeit nie wieder! Gerade deshalb liegt es uns am Herzen, Deine kostbare Zeit im Beratungsgespräch nicht unnötig zu verschwenden

Genau das ist unser Anspruch. Und genau aus diesem Grund, spielen wir von Anfang an mit offenen Karten. Wie sonst könnten wir Dir erzählen, wie Du durch unseren Service wertvolle Zeit sparst, wenn wir das nicht selbst vorleben würden. Mit Deinen Angaben aus dem Formular hilfst Du uns, Deine wertvolle Zeit möglichst gewinnbringend zu nutzen. 

Des Weiteren ist es wichtig für uns, dass wir mit den richtigen Menschen zusammenarbeiten - unserer Zielgruppe. 

Täglich schicken wir durch bezahlte Klicks bewusst hunderte Interessenten auf genau dieses Formular. Und trotzdem schafft es nur ein kleiner Teil zu einem Beratungsgespräch. Unsere Zielgruppe sind Selbständige und Unternehmer, die Instagram ernst nehmen und als Teil ihres gesamten Marketing- und Gewinnungskonzept sehen. Smarte Selbständige und Unternehmer, die wissen, dass der Aufbau eines profitablen Instagram Accounts Zeit, Geld und Arbeit in Anspruch nimmt. Genau wie wir das auch wissen. Wie sonst könnten wir Dir zeigen, wie Du auf Instagram die richtigen Leute findest, wenn wir das selbst nicht tun würden. Das Formular dient somit nicht nur als "Vorqualifizierungs-Filter", sondern hilft uns auch, mehr über unsere Zielgruppe zu erfahren, damit wir Dir bestmöglich helfen können.

Und zu guter Letzt möchten wir von vornherein klarstellen, dass das Beratungsgespräch kein Verkaufsgespräch ist. Menschen hassen es, wenn ihnen etwas verkauft wird. Gerade im heutigen "Zeitalter der Transparenz" unterscheiden sich Dienstleistungen und Produkte vor allem durch die Menschen, die dahinter stehen. Wir legen großen Wert darauf, dass Du uns kennenlernen lernst und erfährst, wie wir arbeiten. Wie sonst sollten wir Dir zeigen können, wie Du auf Instagram eine kundenanziehende Marke aufbaust, wenn wir versuchen würden, Dich für unseren Service durch "Hardselling" zu gewinnen. Mit dem Formular können wir uns schon vorab einen ersten Eindruck von Dir machen. Natürlich wäre es jetzt gelogen, wenn wir Dir im Verlauf des Beratungsgesprächs keine Lösung für Dein Problem unterbreiten würden. Allerdings erst, wenn Du den Mehrwert und die für Dich passende Lösung hinter unserem Service für Dich erkannt hast. 


Deswegen lies Dir bitte jede Frage genau durch und beantworte alles korrekt. Je mehr Mühe Du Dir gibst, desto besser können wir Dich in unserem gemeinsamen Gespräch beraten.

Nach Beantwortung aller Fragen wirst Du automatisch zur Terminvereinbarung weitergeleitet.

Vielen Dank!

Dein Team von InstaReichweite

P.S.: Natürlich nutzen wir Deine Daten nicht, um Dein Postfach im Anschluss an unser Beratungsgespräch mit Werbemails zu verstopfen. Sollten wir uns eines Tages doch dazu entschließen, bekommst Du natürlich im Vorfeld eine Mail von uns, in der wir erst um Deine Erlaubnis fragen.

Home     Unsere Story     Jobs     Kontakt

InstaReichweite GmbH

Rauental 53

42289 Wuppertal

support@instareichweite.com

Hinweis: Die Angebote u. Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende u. Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

  • Black Instagram Icon

©2020 InstaReichweite GmbH

Disclaimer: Dieses Angebot steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook.