Lass Mich Dir Zeigen, Warum Hunderte Selbständige und KMUs

Wie Du Auch

Derzeit Mit InstaReichweite 

"WIE VON ALLEIN" Mehr Reichweite und Follower Für Ihr Business Auf

Instagram Generieren  

Geschrieben von: Alexander Brechtl

RE: Warum sollte ich als Selbständiger und Unternehmer InstaReichweite nutzen?

Wenn Du hier gelandet bist, dann bist Du höchstwahrscheinlich

ein Selbständiger oder KMU, der die unglaublichen Möglichkeiten

von Instagram für sein Business erkannt hat.

Stimmt's?

Und das aus gutem Grund...

Mit über 1 Milliarde Nutzer weltweit und über 150 Millionen Nutzern

in Deutschland allein ist Instagram nicht nur aufgrund seiner Größe,

sondern vor allem auch aufgrund der Zielgruppenvielfalt kombiniert

mit den unzähligen Marketingmöglichkeiten für nahezu jedes Business

zum Aufbau einer kundenanziehenden Marke interessant.

Und trotzdem...

9 Von 10 Selbständige/KMUs Schaffen Es Nicht, Sich Auf Instagram Eine Profitable Marke Aufzubauen.

Und die Zahl derer, die damit gutes Geld verdienen, ist noch weitaus geringer...

Fakt: 997 von 1000 verschwenden neben jeder Menge Zeit teilweise auch noch Geld für das Schalten von Werbung.

Warum?

Dir Wird Immer Noch Das Wissen Zum

Aufbau Einer Instagram Präsenz Von 2012 Vermittelt!

Denk' mal drüber nach...

Was ist das Erste, das Du über Instagram erfährst, um mehr Follower und Likes zu bekommen? 

"Schieß' unzählige Bilder, poste jeden Tag, wähle die passenden Hashtags aus...und die Follower und Likes kommen von ganz alleine."

Doch die Realität sieht anders aus und die "Hoffnungs"-Strategie - von potenziellen Kunden "entdeckt" zu werden - scheitert in 99% der Fälle kläglich. 

Abgesehen von ein paar Followern und dem "ein oder anderen" Like unter Deinen Bildern, passiert so gut wie nichts. Und von den Kunden, die Du Dir erhofft hast, fehlt jede Spur. Ganz zu schweigen von Deiner Sichtbarkeit.

Und wenn es ganz hart kommt, dann hast Du so viel Zeit in die Produktion von atemberaubenden Bildern gesteckt, dass Dein Business in der "Offline Welt" gelitten hat. 

Eine Marketing Agentur Dafür Zu Engagieren Ist Auch Nicht Viel Besser.

Natürlich lassen sich dadurch mehr Follower und somit potenzielle Kunden generieren, doch das kostet JEDE MENGE Geld - um letztendlich festzustellen, dass die neu gewonnen Follower sich überhaupt nicht für Dein Produkt/Deine Dienstleistung interessieren. 

Und ganz ehrlich - mehr Reichweite und dadurch neue Follower zu bekommen, die sich nicht für Dein Business interessieren und somit nicht als potenzielle Kunden eignen, machen Deine Instagram Erfahrungen als Selbständiger und KMU noch viel frustrierender - stimmt'?

Doch Das Ist Noch Lange Nicht Der Schlimmste Part...

Bestimmt hast Du mit Deinem Business angefangen, weil Du etwas in Deinem und dem Leben zahlreicher Menschen bewegen wolltest. 

Du wolltest mit "Deinem eigenen Ding" die Welt positiv verändern und gleichzeitig dafür bezahlt werden...

 

...stimmt's?

Doch wie kannst Du einen positiven Einfluss auf Andere haben, wenn Du nicht von denjenigen wahrgenommen wirst, die sich für Dich und Deine "Mission" interessieren?

 

Die Veralteten "Taktiken" Bauen Dein Business Auf Instagram Nicht Nachhaltig Auf

Der Hauptgrund warum sich Selbständige und KMUs auf Instagram keine profitable Marke aufbauen: sie wissen nicht, wie sie sich Sichtbarkeit bzw. Reichweite bei ihrer Zielgruppe verschaffen. Und wenn sie es dann doch schaffen, ist die damit verbundene Arbeit meist absolute Zeitverschwendung, weil sich die gewonnen Follower nicht wirklich für sie interessieren

und sich daraus keine Kunden gewinnen lassen. 

Und genau das ist die "Zwickmühle", die so vielen das Genick bricht:

Du brauchst Reichweite bei den Menschen, die sich für DICH und

Deine Marke INTERESSIEREN...richtig?

Allerdings kannst Du Interessenten nicht auf Dich aufmerksam

machen, wenn Du die RICHTIGEN Menschen gar nicht erst erreichst...

Somit Lautet Die Frage Aller Fragen:

"Wie Bekommst Du MEHR Follower...

Die Sich Wirklich Für Dich Und Dein Produkt/Deine Dienstleistung Interessieren Und Praktisch "Von Alleine" Deine Kunden Werden Wollen?

Um Dir auf diese Frage eine Antwort geben zu können, lass mich Dir eine kurze Geschichte erzählen, damit Du InstaReichweite besser verstehst und Dir bewusst wird, warum DU es unbedingt benötigst:

Damit Du...

     von Deiner Zielgruppe, die sich für Dich interessiert, wahrgenommen wirst

     Dir eine Community um Deine Marke aufbaust

     Kunden über Instagram für Dich gewinnen kannst

 

Musst Du Dich Von Dem Veraltetem Wissen, "Tipps Und Tricks", "Taktiken" Und Vielen Weiteren "Theorien" Bezüglich Instagram Verabschieden.

Wenn Du jeden Tag die aufwendigsten Bilder auf Deinem Profil postest...

keine Follower und Likes bekommst...

und nicht wirklich von Deiner Zielgruppe gesehen wirst...

dann bringt Instagram Deinem Business nichts und Du wirst auch nicht das Leben anderer Menschen positiv verändern können. 

In Wahrheit ist es ziemlich leicht für Dich, auf Instagram von Deiner Zielgruppe gefunden zu werden, Deine Marke aufzubauen und gleichzeitig ein nachhaltiges Business auf der zweitgrößten Social Media Plattform der Welt aufzubauen...

 

...wenn Du weißt wie.

Tatsächlich betreuen wir Selbständige und KMUs, die täglich Dutzende neuer Follower gewinnen und daraus pro Monat 2-10 neue Kunden generieren.

Und sie machen das mit einer ziemlich simplen Strategie, die ich Dir jetzt zeigen werde:

    

 

 

 

 

Mit GENAU dieser Strategie werden derzeit täglich Dutzende neue Follower gewonnen

    und daraus pro Monat 2-10 neue Kunden generiert - mit der Hilfe von InstaReichweite

 

Und So Funktioniert Instagram Richtig

Für Selbständige Und KMUs...

 

Die Alte Strategie

Nehmen wir an, Du möchtest jeden Tag 12 neue Follower Deiner Zielgruppe für Dein Business auf Instagram gewinnen.

Gehen wir davon aus, dass Du pro neu geposteten und auf Deine Zielgruppe perfekt abgestimmten Bild, sowie der dazu passenden Hashtag-Strategie 2 neue Follower gewinnen möchtest. Dann müsstest Du folglich pro Tag mindestens 6 Bilder posten.

Allerdings funktioniert das auch nur, wenn Du wirklich gute Bilder machst und Deine Zielgruppe richtig gut kennst...

Um diese 6 Bilder überhaupt bereitstellen und bearbeiten zu können, müsstest Du pro Tag - je nach Foto-"Skills" und Equipment - bis zu 3 Stunden Deiner wertvollen Zeit investieren. 

Und dann ist dank des sich ständig ändernden Instagram Algorithmus noch nicht einmal gewährleistet, ob diese Strategie auch tatsächlich aufgeht. In den meisten Fällen passiert nämlich gar nichts und die Reichweite stagniert. (Stichwort "Zeitverschwendung!")

 

Stell Dir einmal vor, wieviel Geld Du innerhalb dieser Zeit stattdessen verdienen könntest!?

Wenn z.B. eine Stunde Deiner kostbaren Zeit 50€ wert ist, dann wären das für Dich pro Monat über 2250€ Verlust, wenn die Hälfte (und das ist mMn noch zu niedrig angesetzt) Deiner 3 Stunden Zeit komplett verschwendet werden würde. :(

Aber...

Die Neue Strategie

 

Mit der neuen Strategie investierst Du täglich nur 20-30 Minuten in das Posten eines einzigen Bildes. 

Doch anstatt passiv auf Follower Deiner Zielgruppe zu warten (wie bei der alten Strategie), gehst Du aktiv auf potenzielle Kunden zu, indem Du mit ihnen in Form von Likes, Kommentaren und dem Folgen interagierst. Und je nachdem wie gut Du Deine Zielgruppe auf Instagram ausfindig machst und Deinen Content auf diese entsprechend "zurechtschneidest", gewinnst Du an guten Tagen 100 neue Follower täglich. 

Somit Lautet Die Entscheidende Frage...

Wenn Du aus 200 neu gewonnenen Follower einen neuen Kunden für Dich und Dein Businessess generieren könntest...

Wieviele Neue Kunden könntest Du dann

pro Monat generieren?

Das Problem ist...

Woher Nimmst Du Die

Dafür Nötige Zeit?

Und Wie Umgehst Du Dieses Zeitproblem Ohne:

                                            ein Vermögen für überteuerte Marketing Agenturen auszugeben...

                                            eigens einen Mitarbeiter dafür einzustellen...

                                            oder einen "Bot" dafür aufzusetzen...

Um Neue Follower Für Dein Business Zu Generieren? 

 

Wenn Du selbst einmal versucht hast, die neue Strategie auf Instagram umzusetzen, dann bist Du bestimmt schon mit einer der zwei folgenden Optionen konfrontiert worden:

Option #1: Eine Agentur/einen Mitarbeiter dafür beauftragen

Option #2: Es selbst machen

Und unabhängig davon für welche Option Du Dich entschieden hast, endest Du fast immer damit, jemanden dafür zu beauftragen...oder Du wünscht Dir im Nachhinein, es getan zu haben.

Und das Schlimmste daran? Egal für welche Option Du Dich entscheidest, wirst Du trotzdem jede Menge Zeit damit verbringen, das wieder "gerade zu biegen", was Andere "verbockt" haben...oder was Du Dir selbst "auferlegt" hast...

"Hast Du als Selbständiger/KMU schon einmal das Gefühl gehabt, dass Dir die Hände gebunden sind,

wenn Du die Betreuung Deines Accounts aus der Hand gibst...

Oder Du nicht wirklich vorankommst?"

 

Du weißt bestimmt, was ich meine. 

Du hast ein geiles Produkt/eine geile Dienstleistung...

Du hast eine Vision...

Und Du hast einen Plan, mit dem Du alles umsetzen willst!

Du bist davon überzeugt, mit Deinem BUSINESS

die Welt zu verändern...

Und Dann...

Gerätst Du An Ein Plateau...

Sie haben Dich "an den Eiern"...

Du weißt nicht wirklich, was sie machen.

Und wie sie Deinen Instagram Account verwalten.

Genau: Du bist die "Geisel" der Agentur geworden, die Du ursprünglich engagiert hast, um Dir bzw. Deinem Business auf Instagram zu helfen.

UND ganz zu Schweigen von dem Geld, das Du für etwas ausgibst, von dem Du nicht mal weißt, ob es funktionieren wird oder nicht...

Und anstatt Zeit zu sparen (wozu die Agentur beauftragt hast), verbringst Du nun selbst wieder Stunden, Tage und schlimmstenfalls Wochen damit. 

Bis irgendwann Deine Motivation, Instagram für Dein Business zu nutzen, komplett verschwindet.

Neben jeder Menge Geld...und jeder Menge Zeit, die Du verschwendet hast, kommt am Ende so gut wie nichts für Dich bei rum.

Und Genau Das Ist Der Grund, 

Warum So Viele Selbständige und KMUs

AUFGEBEN...

Entweder fehlt Ihnen die Zeit, um die für die Gewinnung von Neukunden auf Instagram nötige Strategie umzusetzen...

Oder sie kennen die neuen Strategien erst gar nicht.

Doch...

     Was wäre, wenn Du Deine überteuerte Agentur feuern und selbst wieder die Ruder in Hand nehmen könntest?

     Was wäre, wenn Du Dich nicht jeden Tag stundenlang mit Instagram auseinandersetzen müsstest?

     Und was wäre, wenn Du automatisch bei Deiner Zielgruppe mehr Reichweite generieren und gleichzeitig Deine

     Marke aufbauen könntest?

Dann habe ich gute Neuigkeiten für Dich und Dein Business!

Darf Ich Vorstellen...

InstaReichweite Wurde Gegründet,

Um Selbständigen Und KMUs Wie Dir... 

     ...die nicht die für den Aufbau einer erfolgreichen Instagram Präsenz nötige Zeit haben

     ...die sich überteuerte Instagram Marketing Agenturen nicht leisten möchten/können

   

mehr Sichtbarkeit bei der eigenen Zielgruppe zu verschaffen und gleichzeitig Deine Marke aufzubauen - ohne dafür mehrere Stunden Zeit täglich und mehrere Tausend Euro monatlich investieren zu müssen.

Es Ist Quasi Die Zeitsparende "Abkürzung", Mit Der Du

Mehr Reichweite Bei Deiner Zielgruppe Bekommst Und

Gleichzeitig Deine Marke aufbaust 

"Ohne Etwas Dafür Tun Zu Müssen"!

InstaReichweite Hilft Derzeit Über Hunderten Selbständigen Und KMUs Wie DIR 

Mehr Reichweite Bei Der Eigenen Zielgruppe Und Deren Marke aufzubauen...

Somit bleibt noch eine Frage offen...

Bist DU Der Nächste?

 

 

 

Lass Mich Dir Zeigen, Wie SIMPEL InstaReichweite Funktioniert...

1. Schritt

Erzähl' Uns, Welche Ziele Du verfolgst

In einem 30 minütigen Beratungsgespräch klären wir im ersten Schritt

zusammen mit Dir,was Du mit Deinem Business auf Instagram erreichen 

möchtest und ob Deine Dienstleistungbzw. Dein Produkt überhaupt Instagram

"kompatibel" ist. Natürlich ist heutzutage nahezu jede Zielgruppe auf Instagram

vertreten, allerdings machen 18-35 Jährige über 80% aller Instagram Nutzer aus

- somit würde z.B. ein Altersheim auf der Suche nach neuen Bewohnern im Alter

zwischen 80-100 Jahren auf Instagram nicht wirklich fündig werden.

2. Schritt

Finde Und Analysiere Deine Zielgruppe

Mit den Tipps & Tricks aus unserem gemeinsamen Beratungsgespräch und einer Anleitung "ausgerüstet", machst Du im nächsten Schritt Deine Zielgruppe auf Instagram anhand andere Accounts von z.B. Deinen Mitbewerbern oder Influencern, deren Follower Deiner Ziel-gruppe entsprechen, ausfindig. Um Dich nicht von den teilweise mit gekauften Fake Followern "aufgeblasenen" Accounts täuschen zu lassen, bekommst Du von uns genau dasselbe Tool mit an die Hand, das auch die weltweit größten Influencer Agenturen nutzen, um die Follower von Influencern auf Qualität, Herkunft, Aktivität und Echtheit zu untersuchen. Denn seien wir mal ehrlich, was nützen Dir Tausende Fanleichen aus Syrien, Pakistan und Indien, die zwar im ersten Moment Deinen Account "wichtig" erscheinen lassen, sich jedoch nicht in Kunden umwandeln lassen.

3. Schritt

Onboarding

Sobald Du drei Accounts, denen Deine Zielgruppe bereits folgt, ausfindig gemacht

und auf deren Qualität untersucht hast (mit unserer Anleitung und dem dazu passenden

Tool ein absolutes Kinderspiel), legen wir Deinen Account bei uns im System an, um

automatisch mit Deiner Zielgruppe in Form von Likes, Kommentaren, Follows

etc. zu interagierenIm Grunde genommen macht unser System im Hintergrund genau

dasselbe, das Du zum Aufbau Deiner Reichweite und Deiner Marke täglich mehrere

Stunden manuell machen müsstest: in die Followerströme der von Dir ausgewählten

und analysierten Accounts eingreifen. Genau deswegen ist es so wichtig, dass Du

1.) Deine Zielgruppe kennst und 2.) die Accounts, denen Deine Zielgruppe bereits

folgt (sog. "Zielgruppen Accounts"), auf Fake Follower analysierst.

4. Schritt

Qualitätssicherung

Fake Follower "nerven" nicht nur, sondern besitzen mittlerweile auch eine Art künstliche Intelligenz. Das heißt, dass sie wie echte Accounts interagieren und sich somit oftmals nur sehr von echten Profilen unterscheiden lassen. Zwar gehört unser System zu den Besten, allerdings kann es (noch) nicht zu 100% reale von Fake Accounts unterscheiden. Solltest Du im Laufe unserer Zusammenarbeit mehrere Tage in Folge verdächtige und nicht zu Deiner Zielgruppe passende Follower auf Deinem Profil bemerken, dann kein Grund zur Panik. Höchstwahrscheinlich hat unser System einen Followerstrom bestehend aus intelligenten Fake Followern eingegriffen. Durch Ändern Deiner Zielgruppen Accounts lässt sich dieser kleine Zwischenfall durch einen unserer Support Mitarbeiter (die Dir übrigens auch in allen weiteren Belangen stets mit Rat und Tat zu Seite stehen) relativ schnell beheben. Damit wieder ausschließlich für Dich relevante Accounts Deiner Zielgruppe auf Dich aufmerksam werden. 

Richtig Erkannt - Ohne Jeden Tag 4-5 Stunden Deiner Kostbaren Zeit Auf Instagram Verbringen Zu Müssen Oder eine Völlig Überteuerte Marketing Agentur Dafür Zu Bezahlen, Baust Du Deine Reichweite Aus

Und Deine Marke Wächst...

Dadurch Kannst Du Deine Ideen Realität Werden Lassen...

Und Schließlich damit Geld Verdienen.

Ach ja...und falls Du Dich schon gefragt haben solltest....

Wenn Du InstaReichweite nutzt, kannst Du Dich nicht nur von Deiner Marketing Agentur

verabschieden....

Sondern auch von den unzähligen Stunden, die Du für den Aufbau Deiner Reichweite

und Deines Accounts aufbringen müsstest...

Und selbst wenn das jetzt alles im ersten Moment "zu viel" für Dich sein sollte,

möchte ich Dir InstaReichweite natürlich nicht vorenthalten...

InstaReichweite Übernimmt Für Dich Auf Instagram ALLES WAS DU BENÖTIGST, Um Von Potenziellen Kunden Wahrgenommen Zu Werden Und Deine Marke Aufzubauen...

Und Jede Menge Zeit Zu Sparen...

Im Grunde genommen ist InstaReichweite wie EIN Mitarbeiter, der Dich jedoch nur den Bruchteil der Kosten für einen realen Mitarbeiter kostet!

Ohne Witz, diese Möglichkeit solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Und wenn Du uns nicht glaubst...

Außer Du bist schon erfolgreich mit Deinem Business auf Instagram aufgestellt und hast die nötige Zeit, um Dir bei potenziellen Kunden mehr Reichweite aufzubauen...

Dann will ich Dir die Möglichkeit geben, uns noch heute 14 Tage lang komplett kostenlos und unverbindlich zu testen.

Und Du wirst sehen, wie leicht es ist, sich auf Instagram automatisch echte Reichweite und eine Marke aufzubauen...selbst wenn Du keine Zeit dafür hast!

Verstehst Du, Wie "Befreiend" Das Ganze Für Dich Als Selbständiger/KMU Sein Kann?

Das Konzept hinter InstaReichweite ist super simpel:

     Du musst nicht jeden Tag mehrere Stunden in das lästige Tagesgeschäft auf Instagram investieren...

     Du musst nicht extra einen Mitarbeiter einstellen oder eine überteuerte Agentur beauftragen...

     Du musst Dir keine Sorgen machen, dass Du unnötig Geld für Werbeanzeigen und Agenturen verbrennst 

Und Siehst Du, Warum So Viele Selbständige Und Unternehmer Mit Instagram Komplett Überfordert Sind?

Eigentlich ist es ziemlich genial, dass JEDER auf Instagram mit seinem Business erfolgreich sein kann, wenn Du weißt wie Instagram funktioniert und wie Du das damit verbundene Zeitproblem outsourcen kannst.

Mit InstaReichweite bekommst Du all das super einfach 

"unter einen Hut", so dass wirklich jeder Selbständige bzw.

KMU auf Instagram sein Business erfolgreich aufziehen kann.

InstaReichweite Übernimmt Für Dich Auf Instagram ALLES WAS DU BENÖTIGST, Um Von Potenziellen Kunden Wahrgenommen Zu Werden Und Deine Marke Aufzubauen...

Und Das damit verbundene Zeitproblem zu umgehen...

Jetzt, da Du einen ersten Eindruck von InstaReichweite bekommen hast, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, die ich Dir zeigen könnte, um Dein Instagram Business auf das nächste Level zu bringen...

Allerdings besteht mein Ziel jetzt nicht darin, Dir InstaReichweite zu "VERKAUFEN", denn wie bereits etwas weiter oben erwähnt, will ich Dir ein Angebot machen, mit dem Du InstaReichweite komplett KOSTENLOS "auf meine Kappe" testen kannst.

Das heißt für Dich, dass Du heute noch ein Beratungsgespräch mit einem unserer Mitarbeiter vereinbaren und uns anschließend 14 Tage lang auf "Herz und Nieren" testen kannst. 

Und wenn unser Service nicht Dein Leben einfacher macht, Dir nicht extrem viel Zeit spart und Dir bzw. Deinem Business auf Instagram mehr Sichtbarkeit bei Deiner Zielgruppe, sowie einen Wachstum Deiner Marke verschafft, dann lass es uns gerne während der Testphase wissen (wenn Du willst, kannst Du sogar dieses Prozedere umgehen und einfach nur Dein Passwort ändern und die Testphase endet sofort - ohne dass Du etwas dafür zahlen musst).

Siehst Du, Warum Viele Selbständige Und Kleinunternehmer wie Anna

Den Aufbau Ihrer Reichweite Und Marke

InstaReichweite Überlassen?

 

 

Wie Du Siehst, Hat InstaReichweite Schon Zahlreichen Selbständigen Und KMUs weltweit geholfen...

Somit Stellt Sich Die Frage...

Bist DU Der Nächste?

 

Wie bereits vorhin erwähnt, kannst Du Dich jetzt völlig unverbindlich für eine kostenlose 14-tägige Testphase eintragen und für Dich herausfinden, ob InstaReichweite das Richtige für Dich ist. 

Und falls Du Dich jetzt gerade fragst...

"Okay Alex...aber warum bietest Du das alles komplett kostenlos an...irgendwo muss da doch der Haken sein!?"

Es Gibt KEINEN HAKEN!

Allerdings GIBT es einen ganz bestimmten Grund, warum ich das mache...

Ein paar Gründe, um ehrlich zu sein...

Es ist eine der besten Möglichkeiten, um zurückzugeben und etwas beizutragen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ab einem gewissen Level der Lernende selbst zum Lehrer werden muss und anderen Menschen, die den gleichen Weg wie er beschreiten, helfen sollte. Nur dadurch kann das Business auf das nächste Level wachsen.

InstaReichweite muss zunächst ausprobiert werden, um vollkommen verstehen zu können, wie es den Aufbau von mehr Reichweite für Dein Business erleichtert und Deine dadurch wachsende Marke für potenzielle Kunden interessanter macht. Schließlich würdest Du Dir ja auch nicht Dein Traumauto kaufen ohne es im Vorfeld Probe zu fahren, um herauszufinden was es wirklich "drauf" hat (und ob es überhaupt zu Dir passt) - stimmt's?

Ich hab Dir jetzt so viele Gründe genannt, die ALLE

für InstaReichweite sprechen - jetzt liegt es an Dir.

Wofür entscheidest Du Dich?

Wenn Du wirklich mit Deinem Business auf Instagram durchstarten

und jede Menge Kunden gewinnen willst...dann bekommst Du von

mir mit InstaReichweite eine deutlich Zeit- und geldsparende

Möglichkeit mit an die Hand.

Daran besteht kein Zweifel. Deine Entscheidung, ob Du die Testphase absolvierst oder nicht, hat nicht den geringsten Einfluss auf mich oder mein Leben. Ich werde nicht anders leben wie ich es eh schon tue. Mein Leben wird sich in keinster Weise verändern, wenn Du Dich gegen eine Testphase entscheidest.

Allerdings....könnte sich DEIN LEBEN verändern, wenn Du die Vorteile dieser einmaligen Gelegenheit wahrnimmst.

Und mal ehrlich...was hast Du schon großartig zu verlieren? Nichts! Ganz im Gegenteil...Du kannst nur gewinnen.

Wenn Du Nichts Machst...

Passiert Auch Nichts.

 

Die Zeit läuft...

Wenn Du es bis hier hin geschafft hast, dann hast Du eh schon einen riesigen Schritt nach vorne gemacht.

Der nächste Schritt?

Action.

Und genau hier unterscheiden sich Gewinner von Verlierern.

In einer Zeit voller Träumern und Schwätzern gehört Umsetzern die Welt.

- Jeder kann sagen, reich werden zu wollen.

- Jeder kann sich Ziele setzen, um reich zu werden.

- Jeder kann davon träumen, reich zu sein.

Doch wirklich erfolgreich werden nur diejenigen, die tatsächlich ETWAS DAFÜR MACHEN...und nicht diejenigen, die nur darüber reden "etwas machen zu wollen".

Entweder kommst Du jetzt ins Handeln oder Du machst so weiter wie bisher. 

Ich glaube, die Entscheidung dürfte somit klar sein.

Gibt Es Eine Garantie?

Natürlich :)

Ich garantiere dafür, dass Du InstaReichweite lieben wirst...

und wenn Du Dich später aus welchen Gründen auch immer dazu entscheiden solltest,

unseren Service nicht länger nutzen zu wollen, dann beenden wir natürlich gerne unsere Zusammenarbeit

- ohne irgendwelchen versteckte Kosten oder "Vertragsstrafen".

Wir halten nicht allzu viel von Langzeitverträgen (bieten diese jedoch für Sparer und Langzeitplanner an), somit bist Du maximal flexibel.

Schon aufgeregt wegen InstaReichweite? :)

 

Wenn Ja, Dann Ist JETZT Die Zeit, Um Damit Loszulegen!

Alles, Was Du Jetzt Dafür Tun Musst:

 

Klick einfach nur auf den obigen Link, vereinbare einen Termin für ein Beratungsgespräch und schon kann's losgehen!

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit zum Lesen dieses Schreibens genommen hast und ich freue mich, schon bald von Dir zu hören.

Mit unternehmerischen Grüßen,

Alexander Brechtl

P.S.: in14 Tagen kannst Du entweder nur 14 Tage älter oder mit Deinem Business auf Instagram schon auf Kundenjagd sein. 

 

Hier sind noch weitere Fragen, die wir regelmäßig gestellt bekommen

1-5 erfolgreich gewonnene Neukunden

Ich nutze schon seit Längerem InstaReichweite erfolgreich zum Aufbau meines Business auf Instagram. Und allein der Gedanke, all das alleine bewerkstelligen zu müssen, ist für mich seitdem unvorstellbar. Normalerweise müsste ich täglich mindestens 5 Stunden Zeit auf Instagram verbringen (oder eigens einen Mitarbeiter dafür einstellen), mir ständig neues Instagram Wissen aneignen und mehrere Hundert Euro Werbebudget monatlich investieren. Dank InstaReichweite fällt das weg! - Anna Russo 

Kostet die Testphase etwas?

Nein, die Testphase ist für Dich komplett kostenlos und unverbindlich. Es gibt kein automatisches Abo oder sonstige Verpflichtungen und nach 14 Tagen endet die Testphase automatisch. 

Sind meine Daten bei Euch sicher?

Sämtliche von Dir angegebenen Daten werden 100% vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wenn Du genau wissen willst, wie wir mit Deinen Daten umgehen, findest Du alle Informationen hierzu in unserem Datenschutz. Sollte nach der Testphase keine Interesse an unserem Service bestehen, werden sämtliche Einstellungen

und Daten von Dir ordnungsgemäß deaktiviert und gelöscht.

Was passiert nach der Testphase?

Was passiert nach der Testphase?

Die Testphase endet automatisch. Natürlich hoffen wir, Dich so von

uns zu überzeugt haben, dass Du mit uns weiter zusammenarbeiten möchtest. Welche Optionen der Zusammenarbeit Du bei uns hast, erklären wir Dir in einem abschließenden Beratungsgespräch

- Dein Interesse selbstverständlich vorausgesetzt.


Und solltest Du Dich nicht für uns entscheiden, verzichtest Du freiwillig auf das Riesenpotenzial an Hunderte von potenziellen Neukunden zu kommen. Denn durch unseren Service steht Dir nicht nur sehr viel mehr Zeit zur Verfügung, sondern Dein Instagram Account gewinnt auch

5-10x schneller an Reichweite als auf herkömmlichen Wege.

Dadurch kommst Du an mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Bekanntheit in viel kürzerer Zeit.

Wer kümmert sich um meine Anliegen?

Ja! Wir haben ein erstklassiges Support Team, das sich innerhalb von 24 Stunden an 6 Tagen die Wochen um alle Deine Anliegen kümmert.

Wie funktioniert Eure Dienstleistung?

Wir helfen Dir dabei, mehr Aufmerksamkeit bei Deiner Ziel-gruppe

und mehr Follower auf Deinem Profil zu generieren. 

 

Dabei bedient sich unser Team eines Automatisierungs-Tools, das darauf basiert, mit Accounts der eigenen Zielgruppe in Form

von Likes, Kommentaren und Folgen/Entfolgen zu interagieren. 

 

Dadurch werden die richtigen Menschen (potenzielle Kunden)

auf Dein Profil aufmerksam und Dein Account wächst

- sowohl in Form von mehr Abonnenten, als auch in Form

von mehr Interaktion (bedingt durch die größere Reichweite.

Was unterscheidet Euch zu anderen "Bots"?

Die Antwort hierauf lautet “Kreativ nachgeahmtes menschliches Engagement”.

 

Was heißt das konkret? Im Grunde genommen interagiert unser Tool in Deinem Namen mit Profilen Deiner Zielgruppe in “Echtzeit” und lässt die Automatisierung menschlich aussehen. Z.B. wird zunächst ein Post gelikt, ein paar Minuten später dann ein weiteres Bild. Danach wird ein anderer Post kommentiert. Wenn Fotos eines Profiles gelikt werden, dann nicht die drei Aktuellsten, sondern beispielsweise das erste, fünfte und zwölfte Foto.

 

Unsere Marketing Automatisierung verfügt über eine Art künstliche Intelligenz, die es uns ermöglicht, die automatisierten Prozesse so darzustellen, als ob Du persönlich mit Deiner Zielgruppe interagierst. Dadurch wirken Deine Interaktionen mit Deiner Community komplett authentisch. Und sind zudem zu 100% Instagram “konform”.  


Das menschliche Verhalten wird sogar von Instagram belohnt: Deine Reichweite wird automatisch (wortwörtlich) größer und Du erreichst immer mehr potenzielle Kunden.

Home     Unsere Story     Jobs     Kontakt     InstaReichweite

InstaReichweite GmbH

Rauental 53

42289 Wuppertal

support@instareichweite.com

Hinweis: Die Angebote u. Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende u. Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

  • Black Instagram Icon

©2020 InstaReichweite GmbH

Disclaimer: Dieses Angebot steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook.